Perger Mühlstein Rallye
 
 
separator
Perger Mühlstein Rallye - 12. August 2023:
 

Liebe Freunde des Rallyesports,

es ist wieder soweit - die Perger Mühlsteinrallye 2023 rückt näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Gestern fand die 3. Sitzung des Organisationsteams statt, zu Gast waren wir im idyllischen Langasthof Binderalm in Grein.

Das Organisationsteam, bestehend aus altbewährten und neuen Mitgliedern, arbeitet mit Hochdruck daran, auch in diesem Jahr eine spektakuläre Rallye zu veranstalten. Die Leitung der Organisation hat Jürgen Heigl aus beruflichen Gründen an Peter Medinger abgegeben. "Das ganze Team arbeitet daran, die Rallye noch sicherer zu machen, aber dabei den Zuschauern am 12. August eine spektakuläre Rallye bieten zu können. Liebe Freunde des Rallyesports, speichert euch den 12. August im Kalender ein. Ihr dürft gespannt sein, da kommt noch mehr", so Peter Medinger.

Auf einem der geposteten Fotos könnt ihr sehen, wie konzentriert das Organisationsteam auf die Leinwand starrt. Doch was genau wird hier besprochen? Die Streckenführung, die Sicherheit der Zuschauer, Anwohner und Teilnehmer, die Organisation der Start- und Zielbereiche - all das und noch viel mehr wird mit höchster Sorgfalt geplant und umgesetzt.



Seid gespannt auf ein actiongeladenes Rennwochenende, bei dem ihr hautnah - aber mit sicherem Abstand - dabei sein könnt! Wir freuen uns auf euch!

Und übrigens, nicht nur als Treffpunkt für unser Rallye-Organisationsteam eignet sich die Binderalm hervorragend! Die idyllische Location in Grein ist auch ein regionales Ausflugsziel der besonderen Art. Genießt die Ruhe und Natur bei einer Wanderung oder lasst euch kulinarisch verwöhnen in der gemütlichen Gaststube.

Und wer noch auf der Suche nach Ostergeschenken ist, der sollte sich den Ostermarkt auf der Binderalm nicht entgehen lassen! Vom 01. bis 02. April könnt ihr dort regionale Produkte, handgefertigte Kunstwerke und vieles mehr entdecken. Wir wünschen euch viel Spaß und einen tollen Ausflug auf der Binderalm!

Fotos: Harald Illmer (1), Perger Mühlstein Rallye (1)

Pressedienst Perger Mühlstein Rallye 2023
Thomas Werner

separator