Perger Mühlstein Rallye
 
 
separator
ABSAGE Perger Mühlstein Rallye 2020:
 

Leider muss der Rallye Club Perg die Konsequenzen aus der aktuellen Situation ziehen. Es wird uns aktuell einfach zu viel Zeit für Sitzungen, Vorbereitungen, aber vor Allem für die Anrainer-Verständigungen, welche wir persönlich durchführen (müssen) genommen.

Um euch Aktiven eine möglichst gute Saisonplanung zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschieden, diesen Schritt schon jetzt zu setzen. Da die Dauer der Ausgangsbeschränkungen noch nicht absehbar ist, wollen wir es nicht weiter hinauszögern, um dann vielleicht kurz vor der Rallye zur Erkenntnis zu kommen, dass wir es nicht schaffen und dann erst abzusagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis - in der aktuellen Situation ist es aus unserer Sicht leider die vernünftigste Entscheidung.

Und das Beste zum Schluss:
Wir kommen wieder - sobald es die Situation ermöglicht, nehmen wir die Planung für die Perger Mühlstein Rallye 2021 auf!

Motorsportliche Grüße
Euer Rallye Club Perg

separator