Perger Mühlstein Rallye
 
 
separator
Gutes Nennergebnis bei der Mühlsteinrallye:
 

Mit 70 Nennungen ist die Nennliste der 3. Perger Mühlsteinrallye gut gefüllt und zeigt dem Rallye Club Perg, dass bisher wohl das Meiste richtig gemacht wurde.

Fotos: Harald Illmer

Auch die bisherigen Gesamtsieger sind zumindest zum Teil vertreten. Jürgen Heigl, Copilot im Gesamtsieger-Team der Premierenausgabe, heuer am heißen Sitz von Gerald Rigler (Ford Fiesta R5) und Simon Wagner (Skoda Fabia R5), Gesamtsieger der Vorjahresveranstaltung, werden auch heuer wieder um die tolle Mühlstein Trophäe aus Mühlviertler Granit kämpfen. Insgesamt stehen 6 topmoderne R5 Fahrzeuge am Start, aber auch im weiteren Starterfeld finden sich viele schnelle Namen.



Mit 16 Fahrzeugen ist auch die Riege der historischen Autos wieder gut besetzt. Diese werden heuer wieder vor dem modernen Starterfeld in Action zu sehen sein.

Neben nationalen Teilnehmern gehen Starter aus Ungarn, Polen und Deutschland in den Bewerb. Darunter auch eines der viel zu seltenen reinen Damen-Teams.

> Nennliste Perger Mühlstein Rallye 2019

Pressedienst Perger Mühlstein Rallye 2019
Peter Medinger

separator