Rebenland Rallye
 
 
separator
Mühlsteinrallye 2022 - Erweitertes Organisationsteam, bewährter Modus:
 

Nach 2 Jahren Pause veranstaltet der Rallye Club Perg 2022 wieder eine Mühlsteinrallye. Am 12. und 13. August wird Perg wieder zum Zentrum des Geschehens.

Foto: Jochen Fessl

Ermöglicht wird das unter anderem durch eine Erweiterung des bestehenden Organisationsteams, welches zuletzt organisatiorisch durchaus an seine Grenzen kam. Mit Jürgen Heigl als neuen Organisationsleiter wird Manfred Pichler, der aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten muss, durch einen Top Kenner der Szene abgelöst. Pichler bleibt dem Organisationsteam aber selbstverständlich erhalten.

Es wurden bereits einige spannende Ideen eingebracht. Vor allem wird es wieder eine neue Sonderprüfung geben. Insgesamt wird der Ablauf aber bleiben, wie er sich schon bewährt hat. Geplant sind 2 Sonderprüfungen, die jeweils 2x befahren werden. Die Besichtigung findet am Vormittag statt, am Nachmittag dann im Renntempo. Eine genaue Kilometeranzahl kann noch nicht genannt werden, fest steht aber jetzt schon, dass es mehr sein werden als bisher. Auch beim Servicezentrum wird wieder auf das Areal der Fa. Krückl zurückgegriffen.

Aufgrund des großen Erfolges bei der letzten Ausgabe, wird es auch wieder Mitfahrgelegenheiten in Vorausautos zu erwerben geben, welche einem guten Zweck zugeführt werden.

Folgt uns auf
Facebook und Instagram um immer am neuesten Stand zu bleiben!

Pressedienst Perger Mühlstein Rallye 2022
Peter Medinger

separator