Perger Mühlstein Rallye
 
 
separator
Team Vorschau: Markus Ossberger / Viktoria Kiesenhofer
 

Auch das Rallye Team The Osskies  mit Markus Ossberger und Viktoria Kiesenhofer wird in Perg mit dabei sein.

Fotos: Harald Illmer

Mit Startnummer 43 werden wir nicht wie gewohnt vorne weg starten aber das soll uns absolut nicht davon abhalten voll auf Angriff zu fahren und unsere Führung bei den Historischen so gut wie möglich zu verteidigen. Das es nicht leicht wird um den Sieg mitzufahren, ist uns bei diesem stark besetzten Starterfeld klar aber wir werden unser bestes geben, um für die Meisterschaft wichtige Punkte einzufahren. Starten werden wir wie immer für den MSC Schenkenfelden. 

Das Team wird schon am Freitag in Perg eintreffen und hofft natürlich auf starke Unterstützung von den Fans und Vereinsmitglieder des Clubs, der ja diesesmal keine weite Anreise hat.


separator