Perger Mühlstein Rallye
 
 
separator
Das Rennen um die begehrte Mühlstein-Trophäe geht in die zweite Runde:  
 

Nachdem die 2. Perger Mühlsteinrallye im Vorjahr kurzfristig abgesagt werden musste, hat sich der Rallye Club Perg entschieden, dieses Jahr die heiß erwartete Fortsetzung abzuhalten. Die Vorbereitungen gehen bereits in die Endphase und die ersten Nennungen sind eingegangen.

Fotos: Harald Illmer

Wie schon bei der Premiere im Jahr 2016 gilt das Motto „In der Kürze liegt die Würze“. Es werden 4 Sonderprüfungen mit insgesamt ca. 60 SP Kilometern in Angriff genommen. Das Servicezentrum befindet sich diesmal zentral in Perg bei der Fa. Krückl.

Wie schon fast traditionell bei Rallyes in dieser Region wird wohl auch heuer der Rallye Club Perg neben seiner Rolle als Veranstalter wieder den größten Anteil im Starterfeld stellen. Viele Local Heroes werden sich die Gelegenheit, quasi vor der eigenen Haustüre zu fahren, nicht entgehen lassen.

Natürlich kommen auch die Fans voll auf ihre Kosten. Der Zeitplan lässt zu, sich nicht nur alle Sonderprüfungen anzusehen, sondern zw. SP 2 und SP 3 auch im Serviceplatz eine Runde zu drehen und sich dort zu stärken. Zudem wird der Ex - Staatsmeister Hermann Neubauer im Feld der Vorausautos die Zuseher auf das Starterfeld einstimmen.

Auf https://www.facebook.com/muehlsteinrallye sowie www.muehlsteinrallye.at gibt es immer die aktuellsten News rund um die Rallye. Dort wird es auch demnächst ein Gewinnspiel um attraktive Mitfahrgelegenheiten in einem Vorausauto geben.

Pressedienst Perger Mühlstein Rallye 2018
Peter Medinger

separator